Promiflash Logo
Alles aus? Gerard Butler und Morgan Brown sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? Gerard Butler und Morgan Brown sind getrennt

1. Feb. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Ladys, aufgepasst: Dieser Hollywood-Hottie ist offenbar wieder zu haben! Die Rede ist von Schauspieler Gerard Butler (49), dessen Liebesleben in der Vergangenheit schon des Öfteren für Verwirrungen gesorgt hatte. Schon seit 2014 ist die Beziehung zu On-Off-Freundin Morgan Brown (47) ein totales Auf und Ab – mal sind sie zusammen, kurze Zeit später wieder getrennt und am Ende dann doch wieder glücklich vereint. Nun sollen die zwei aber tatsächlich endgültig getrennte Wege gehen.

Wie Radar Online exklusiv von einem Insider erfahren haben will, ist der 49-Jährige wieder Single. "Gerard ist zurück auf dem Markt", lautet das Statement der Quelle. "Er und Morgan sind wieder getrennt. Er beharrt darauf, dass es diesmal für immer vorbei ist." Gerard habe genug vom turbulenten Liebeskarussell – deshalb komme für ihn eine erneute Paar-Reunion auch nicht mehr infrage.

Ob in dieser Angelegenheit tatsächlich das letzte Wort gesprochen ist? Schließlich ist es nicht das erste Liebes-Aus der Turteltauben: Der Weltstar und das Model sollen erstmals im November 2016 einen Schlussstrich gezogen haben – wenige Monate später hatten allerdings gemeinsame Schnappschüsse das Gegenteil bewiesen.

Gerard Butler und Morgan Brown in Los AngelesGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan BrownGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Glaubt ihr, die Trennung von Gerard Butler ist diesmal endgültig?
197
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de