Anzeige
Promiflash Logo
Nach BsF & "Shopping Queen": Yana & Tayisiya weiter im TV?Instagram / yanusik_97_Zur Bildergalerie

Nach BsF & "Shopping Queen": Yana & Tayisiya weiter im TV?

1. Feb. 2019, 9:02 - Sharone B.

Wie sieht es mit der weiteren TV-Karriere der Morderger-Twins aus? Im vergangenen Herbst war Tayisiya (21) Kandidatin in der Kultserie Bauer sucht Frau. Zwar kam die Tennisspielerin in der Sendung mit Landwirt Matthias zusammen, doch ihre Beziehung ging schnell wieder in die Brüche. Auch Tayisiyas Zwillingsschwester Yana (21) war diese Woche im Fernsehen zu sehen: Bei Shopping Queen eroberte sie das Herz von Designer Guido Maria Kretschmer (53). Im Promiflash-Interview plaudern die Mädels nun aus, an welcher Show sie am liebsten als nächstes teilnehmen würden.

Dancing on Ice würde ich so gerne machen. Alles mit Tanzen, das würde ich schon gerne machen, das wäre ein Traum", lautet Tayas größter Wunsch. Sie glaubt, genau die richtigen Voraussetzungen für die Erfolgssendung mitzubringen. "Ich bin jetzt keine Profitänzerin, tanze aber gerne, wenn ich feiern gehe", offenbart die hübsche Blondine weiter. Auf dem Eis könne sie sich ebenfalls gut bewegen – auch wenn es keine Garantie gebe, dass sie nicht trotzdem hinfalle.

Genau wie ihre Schwester hätte auch Yana Lust, bei einer Kuppelshow mitzumachen. Sie könnte sich sogar vorstellen, Kandidatin bei Der Bachelor zu werden! “Wenn ich dabei wäre, wäre ich der Sonnenschein dort", meint die 21-Jährige. Allerdings stünde sie dann auch vor einem Problem: "Ich komme sehr gut mit Konkurrenz klar, aber ich mag es gar nicht, wenn mir der Mann weggenommen wird."

Würdet ihr Yana und Tayisiya gerne in ihren Wunschsendungen sehen?749 Stimmen
100
Ja, das wäre echt klasse!
649
Nein, ich finde nicht, dass das passen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de