Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bauer-Pleite: Bahnt sich bei Tayisiya neue Liebe an?Instagram / tayuschkaZur Bildergalerie

Nach Bauer-Pleite: Bahnt sich bei Tayisiya neue Liebe an?

29. Jan. 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ist Tayisiya Morderger (21) bereit für eine neue Liebe? In der 16. Staffel der Kult-Kuppelshow Bauer sucht Frau lernte die Tennisspielerin den Jungbauern Matthias kennen. Ein Millionenpublikum konnte den beiden dabei zusehen, wie sie sich während der Hofwoche im Milchvieh-Betrieb immer näherkamen – für eine feste Beziehung reichte es nach den Dreharbeiten allerdings nicht: Die Sportlerin und der Landwirt blieben Freunde! Den Glauben an die große Liebe hat die gebürtige Ukrainerin trotzdem nicht aufgegeben: Taya ist wieder im Dating-Modus!

"Im Moment habe ich jemanden kennengelernt, es fühlt sich richtig an. Wir daten und die Zeit wird zeigen, was sich daraus entwickeln wird", verriet die 21-Jährige im Interview mit Promiflash. Der junge Mann habe ihr sogar schon bei dem einen oder anderen Tennisturnier zugejubelt. Überstürzen wolle die Zwillingsschwester von Yana Morderger (21) allerdings nichts. "Wie es sich entwickelt, werden wir dann sehen", sagte sie nur.

Zum ersten Mal aufgefallen sei Taya dem Unbekannten, als das große Abschlussfest der "Bauer sucht Frau"-Staffel ausgestrahlt wurde. Danach habe er ihr sofort geschrieben. "Das war Glück, damals haben mich sehr viele angeschrieben und da habe ich einfach geantwortet", plauderte sie aus.

Glaubt ihr, dass Taya jetzt ihren Mr. Right gefunden hat?
143
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de