Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Zwei Neulinge bereichern den Fürstenhof!Christof Arnold/ARDZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Zwei Neulinge bereichern den Fürstenhof!

1. Feb. 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Fliegender Wechsel bei Sturm der Liebe! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die beiden Lieblinge der ARD-Telenovela dem Fürstenhof den Rücken kehren werden: Boris Saalfeld (Florian Frowein, 30) und Tobias Ehrlinger (Max Beier, 26) werden voraussichtlich nach ihrer Hochzeit im März von der Bildfläche verschwinden! Die Fans dürfen aber aufatmen, denn es gibt zweifachen Zuwachs am Set: Patrick Dollmann (37) und Jeroen Engelsman (30) steigen ein!

Wie dem ARD-Presseportal zu entnehmen ist, soll der gebürtige Neuwieder Patrick, der 1999 bei Alarm für Cobra 11 sein TV-Debüt feierte, ab dem 20. März in die Rolle des humorvollen, engagierten und eigensinnigen Tierarztes Henry Achtleitner schlüpfen – und wird somit den Hauptcast der Serie bereichern. Henry, der sich als Bürgermeister von Bichlheim aufstellen lässt, wird sich auch ganz schön verknallen – und zwar in die schöne Denise Saalfeld (Helen Barke, 23). Ob die sich aber für den Tierliebhaber begeistern kann?

Ab Folge 3.117 wird auch Jeroen zur Crew der Bavaria-Fiction-Produktion hinzustoßen. In seiner Gastrolle des Isländers Ragnar kehrt er in seinen Heimatort zurück, wo er einen Image-Film für seine E-Bikes drehen möchte. Dort trifft er auch auf seine alte Schulfreundin Tina Kessler (Christin Balogh, 33), die allerdings nicht sonderlich gut auf ihren Klassenkameraden zu sprechen ist. Ob sie sich trotzdem ineinander verlieben werden?

Freut ihr euch auf Jeroen und Patrick?
299
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de