Anzeige
Promiflash Logo
Total unroyal: Herzogin Meghan trägt crazy Muster-Mix-Kleid!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total unroyal: Herzogin Meghan trägt crazy Muster-Mix-Kleid!

1. Feb. 2019, 17:50 - Promiflash Redaktion

Dieses Outfit ist mal so gar nicht typisch für Herzogin Meghan (37)! Die Frau von Prinz Harry (34) zählt zu den Fashion-Ikonen des britischen Königshauses! Bei der Wahl ihrer Kleider setzt die Beauty gerne auf intensive Farben und klassisch elegante Schnitte. Kaum ein Look ging bis jetzt daneben. Doch ihr jüngster Auftritt tanzt etwas aus der Reihe: Die frühere Schauspielerin präsentiert sich total unroyal im ausgefallenen Muster-Mix-Aufzug!

Beim Besuch einer Suppenküche und des berühmten Old Vic Theaters in Bristol schmiss sich Meghan neben ihrem Ehemann Harry ordentlich in Schale. Doch anstatt einer schlichten Robe setzte die Ex-Suits-Darstellerin auf ein wallendes, bodenlanges Kleid mit wirren Abbildungen drauf. Von Vögeln über Blumen bis hin zu Hirschen oder einer Weltkugel – etliche farbenfrohe Bildchen waren auf dem Outfit der 37-Jährigen zu sehen.

Ein weiterer Hingucker war aber wohl mal wieder Meghans Babybauch. Auch unter dem luftigen Material konnte die werdende Mama die wachsende Kugel nicht verstecken. Und auch ihr Lieblings-Move durfte natürlich nicht fehlen: Die gebürtige US-Amerikanerin streichelte liebevoll ihre pralle Körpermitte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr Meghans Kleid?
856
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de