Promiflash Logo
Ist Yeliz noch nicht über Bachelor Daniels Abfuhr hinweg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Yeliz noch nicht über Bachelor Daniels Abfuhr hinweg?

2. Feb. 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Diese Szene gehört wohl zu den legendärsten Momenten in der Geschichte von Der Bachelor: Nachdem Rosenkavalier Daniel Völz (33) Kandidatin Yeliz Koc (25) in der vergangenen Staffel eine Abfuhr erteilt hatte, erntete er eine schallende Ohrfeige von ihr! Sie war zutiefst schockiert, nach ihrem romantischen Einzeldate keine Rose von dem Junggesellen bekommen zu haben. Auch ein Jahr später scheint Yeliz Daniels Zurückweisung noch nicht ganz verkraftet zu haben!

Bei Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen spielte Moderatorin Frauke Ludowig (55) Yeliz den sagenhaften TV-Moment nun erneut vor – und die Beauty wurde gleich ganz emotional: "Ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich hätte einfach gern mal gewusst, warum", offenbarte die hübsche Brünette. Fraukes Vorschlag, Daniel einfach mal darauf anzusprechen, wies sie ab: “Nee, ich bin ja jetzt glücklich vergeben. Auf der einen Seite ist es mir auch egal, ich bereue bis heute auch nichts", stellte die 25-Jährige klar.

Dass Yeliz keine Reue für die damalige Situation empfindet, kommt nach ihrer angeblichen Versöhnung mit Daniel recht überraschend: Im vergangenen September postete der Ex-Bachelor einen Clip via Instagram, in dem er und die Freundin von Johannes Haller (31) freundschaftlich Fistbumps austauschen. "Wer hätte das gedacht?", kommentierte er die Aufnahme damals.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Überrascht euch Yeliz' Aussage?
744
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de