Promiflash Logo
Katie Price' behinderter Sohn Harvey hat jetzt InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price' behinderter Sohn Harvey hat jetzt Instagram

2. Feb. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so der Sohn! Katie Price (40) ist bekannt dafür, dass sie ihren Fans gerne über die sozialen Netzwerke Einblicke in ihr Leben gewährt. Auch ihr behinderter Sohn Harvey (16) taucht nicht selten in den Storys und Posts seiner Mama auf. Jetzt hat der älteste Spross des ehemaligen Glamour-Models seinen eigenen Instagram-Account. Dort präsentiert der 16-Jährige seine Zeichnungen und lässt die Follower an seinen Gedanken teilhaben!

Wie Daily Mirror berichtet, dauerte es nur wenige Stunden bis Harvey mehr als 32.000 Fans auf seinem Instagram-Account begrüßen durfte. Ein Video auf seinem Account zeigt den Teenager beim Erstellen eines Insta-Posts. Darin fragt ihn seine Mutter: "Harvey, machst du gerade deinen eigenen Instagram-Post?" Harvey antwortet aufgeregt: "Oh ja!" Auch auf ihrer eigenen Seite ermutigt Katie die Fans, ihrem Sohn zu folgen. Unter ein Video schrieb sie: "Mein kleiner Junge möchte lernen, wie er auf seiner eigenen Seite seine Zeichnungen, sein Keyboardspielen und alles andere postet."

Harvey ist blind, er leidet an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom, das seine Motorik und den Stoffwechsel einschränkt. Seitdem er das Ziel von Online-Trollen wurde, engagiert sich Katie für härtere Gesetze und fordert mithilfe einer Petition, dass Online-Missbrauch zu einer Straftat gemacht wird. Zusätzlich kämpft sie für ein Register der Straftäter.

Katie Price mit Tochter Princess und Sohn Harvey im September 2011
Getty Images
Katie Price mit Tochter Princess und Sohn Harvey im September 2011
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Was haltet ihr davon, dass Harvey jetzt Instagram hat?
305
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de