Promiflash Logo
Geschmacklos: Katie Price' Sohn Harvey mit Pulli verspottetGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschmacklos: Katie Price' Sohn Harvey mit Pulli verspottet

22. Dez. 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) muss sich schon wieder gegen Cybermobbing wehren! 2017 tauchten im Netz Tassen und T-Shirts mit dem Konterfei von ihrem behinderten Sohn Harvey (16) auf. Darunter stand der Spruch "Hallo, du W****er", den der 15-Jährige zuvor in einer Diskussion über Online-Trolls in der TV-Show "Loose Woman" benutzt hatte. Nun geht ein Video viral, bei dem der geschmacklose Scherz Text als Motiv auf einem Weihnachtspullover verwendet wird – sehr zum Ärger von Mama Katie!

"Warum verspotten die Leute meinen Sohn immer noch? Würden sie Harvey treffen, wären sie angewidert von sich selbst", ärgert sich Katie nun auf Twitter und verlinkt einen Artikel, der sich kritisch mit dem Video auseinandersetzt. Auf den Aufnahmen ist ein junger Mann zu sehen, der sich mit einer Gruppe von Freunden trifft und den provokanten Pullover trägt. Zur Freude eines Kumpels stellt er sich dann auch noch ahnungslos, als sich eine Frau am Tisch nach dem Motiv erkundigt – und ihn auffordert, das geschmacklose Teil auszuziehen.

Laut Mirror schnellten die Verkaufszahlen des Pullis nach Katies Reaktion sogar noch einmal nach oben. Der Onlineshop, auf dem das Kleidungsstück erhältlich gewesen war, hat den Verkauf aber mittlerweile eingestellt. "Wir nahmen das sehr ernst und haben diesen Artikel aus dem Sortiment genommen", erklärt ein Unternehmenssprecher.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Könnt ihr Katies Ärger verstehen?
6722
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de