Promiflash Logo
“Dancing on Ice”: Angelina Kirsch ist stolz auf Sarina NowakGetty ImagesZur Bildergalerie

“Dancing on Ice”: Angelina Kirsch ist stolz auf Sarina Nowak

3. Feb. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sarina Nowak (25) schlägt sich wacker bei Dancing on Ice! Gemeinsam mit ihrem Profitanzpartner David Vincour (34) versucht das Kurvenwunder sein Glück in der aktuellen Staffel der Erfolgsshow. Bisher beweist sie auch ordentlich Kampfgeist: Obwohl die 25-Jährige vor ihrem letzten Auftritt an Atemnot litt und sich sogar übergeben musste, konnte sie die Jury mit ihrer eisigen Performance von sich überzeugen – sie steht nun im Halbfinale. Auch ihre Curvy-Model-Kollegin Angelina Kirsch (30) ist ziemlich beeindruckt von Sarinas Leistung, wie sie Promiflash jetzt verriet!

"Ich finde, Sarina macht sich ganz toll, [...] sie schlägt sich wirklich gut!", schwärmte die frühere Let's Dance-Kandidatin beim diesjährigen SemperOpernball. “Und ich finde, man sieht ihr auch nicht an, ob sie Angst hat oder nicht – das ist immer das, worauf ich achte", erklärte Angelina weiter.

Zudem zeige Sarina somit mal wieder, dass man auch mit etwas mehr Kurven eine gute Figur auf dem Eis machen kann. "Ich finde, sie macht das ganz souverän", drückte Angelina ihre Begeisterung aus. Geht es euch genauso? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Geht es euch genauso mit Sarina?
258
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de