Promiflash Logo
Bella Hadid ist Liebe zwischen Ex The Weeknd und Selena egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid ist Liebe zwischen Ex The Weeknd und Selena egal

17. Okt. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Sind alle negativen Gefühle aus der Welt? Fast zwei Jahre lang waren Sänger The Weeknd (27) und Model Bella Hadid (21) ein Paar. Im November 2016 trennten sich die beiden und wenige Monate später begann The Weeknd eine Beziehung mit Popstar Selena Gomez (25). Seitdem sind die Musiker unzertrennlich. Bella sei das alles egal – behauptet ihre Mutter!

Mama Yolanda Hadid Foster (53) war in der Sendung Watch What Happens Live with Andy Cohen zu Gast. Der Moderator fragte den ehemaligen Real Housewives-Star: "Interessiert es Bella, dass The Weeknd mit Selena zusammen ist?" Die 53-Jährige antwortete: "Nein, nicht mehr, glaube ich." In der Vergangenheit hatten häufig Gerüchte die Runde gemacht, dass Bella eifersüchtig auf Selena sei. Als Fotos des glücklichen Pärchens auftauchten, hielt das Model mit Schnappschüssen aus dem Urlaub dagegen. Später verwirrte Bella ihre Fans, als sie ein Foto von The Weeknd mit einem Like versah und den erhobenen Daumen später wieder entfernte.

Andy Cohen (49) sprach Yolanda auch auf eine mögliche neue Beziehung ihrer Tochter mit Drake (30) an. Immerhin hatte der Rapper für Bella eine große Party zu ihrem 21. Geburtstag geschmissen. Yolanda beteuerte jedoch: "Sie sind nur Freunde."

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Für wie glaubwürdig haltet ihr Yolandas Behauptungen über Bellas Liebesleben?
257
739


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de