Promiflash Logo
"Game of Thrones": Kehrt dieser Fan-Liebling etwa zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones": Kehrt dieser Fan-Liebling etwa zurück?

3. Feb. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones-Fans mussten im Laufe der vergangenen sieben Staffeln oft besonders stark sein. Immer wieder waren die Zuschauer gezwungen, sich von einem TV-Liebling zu verabschieden – und das meistens auf ziemlich verstörende Weise. Die Serienmacher inszenieren die Tode so gekonnt schockierend, dass Reaktionsvideos zu beinahe jedem verlorenen Serienliebling im Internet umhergeistern. Einer der verlorenen Jungs könnte jetzt möglicherweise zurückkehren!

Es ist eine Szene, die sich ins kollektive Fan-Gedächtnis gebrannt hat: Der ebenso große wie liebenswürdige Hodor (Kristian Nairn, 43) hält krampfhaft die Tür zu, damit Bran (Isaac Hempstead-Wright, 19) und Meera (Ellie Kendrick, 28) vor einem Angriff der Untoten fliehen können. Lange hatten sich Fans gefragt, wieso der sanfte Riese immer nur "Hodor" sagen konnte – die Antwort wurde mit seinem Tod enthüllt. Doch die Art seines Ablebens feuert auch Spekulationen darüber an, ob der Charakter in der letzten Staffel wiederkommt! Niemand weiß, was mit Hodors Leiche geschah – mutiert er nun zum Wiedergänger? Diese diskussionswürdige Frage stellte sich unter anderem ein Reddit-User.

Bereits in der siebten Staffel waren zahlreiche einst Verstorbene zu sehen, die dank der Weißen Wanderer zu neuem "Leben" erwacht waren. Durch die Berührung des Nachtkönigs können Leichen auferstehen und ein Teil seiner Armee werden. Ob die Vermutung stimmt, wird erst ab dem 14. April offenbart – dann startet die finale Staffel!

Kristian Nairn, "Game of Thrones"-Darsteller
Getty Images
Kristian Nairn, "Game of Thrones"-Darsteller
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Glaubt ihr, dass Hodor als Wiedergänger in die Serie zurückkehrt?
370
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de