Anzeige
Promiflash Logo
So hat sich Penelope Cruz' Style als Zweifach-Mama verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat sich Penelope Cruz' Style als Zweifach-Mama verändert

3. Feb. 2019, 16:40 - Bettina P.

Wahre Schönheit kommt eben einfach von innen: Erst im Jahr 2014 wurde die spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz (44) vom Männermagazin Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Als Mutter von zwei Kindern ist die ehemalige Balletttänzerin mächtig stolz auf diesen Titel. Denn auch wenn sich die 44-Jährige noch immer gerne fein rausputzt, hat sich ihr Style, seitdem sie Mutter geworden ist, stark verändert.

"Früher trug ich jeden Tag High Heels", verriet die gebürtige Spanierin im Interview mit dem US-Modemagazin W. "Jetzt tue ich das nur, wenn ein Event ansteht oder ich ausgehe", gesteht sie weiter. Penelope, die seit 2010 mit Oscar-Preisträger Javier Bardem (49) verheiratet ist, war in den letzten Jahren immer wieder als Werbeikone im TV zu sehen. Unter anderem wurde sie vom Parfüm-Hersteller Lancôme oder der Modemarke Chanel gebucht. Doch jetzt gesteht die Zweifach-Mama: "Seitdem ich Kinder habe, ist mein Style viel praktischer geworden. Ich liebe Fashion wirklich, aber ich muss auch darüber nachdenken, was auf eine praktische Art Sinn für mich macht."

Penelopes absolutes Vorbild in Sachen Fashion sind die Schauspielerinnen Audrey Hepburn (✝63), Anouk Aimée und Sophia Loren (84), wie sie außerdem im Interview verrät. Drei wunderschöne Frauen, die eins gemeinsam haben: einen klassischen Look, der an Eleganz kaum zu übertreffen ist.

Getty Images
Penélope Cruz bei den Oscars 2020
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Getty Images
Penélope Cruz im November 2018 in Berlin
Wusstet ihr, dass Penelope zwei Kinder hat?222 Stimmen
147
Ja, das war mir bekannt.
75
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de