Promiflash Logo
So verliebt! Penelope Cruz & Javier Bardem turteln in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Penelope Cruz & Javier Bardem turteln in Cannes

9. Mai 2018, 17:10 - Isabella-Sophie Funke

Sie können die Finger einfach nicht voneinander lassen! Seit mittlerweile elf Jahren sind Penelope Cruz (44) und Javier Bardem (49) ein Paar. 2010 gab sich dann das Hollywood-Couple das Jawort und krönte seine Ehe mit zwei putzigen Kindern. Skandalen gehen die beiden Eheleute geschickt aus dem Weg und halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt sorgten Penelope und Javier aber für einen süßen Pärchenmoment!

Bei der Eröffnung des 71. Filmfestivals in Cannes erschien das Ehepaar Bardem-Cruz gemeinsam auf dem Red Carpet. An diesem Abend stand eigentlich der Film "Everybody Knows (Todos Lo Saben)" im Vordergrund, doch das Schauspielerpärchen stahl dem Streifen zu Beginn fast die Show. Total in love flanierte die 44-Jährige an der Seite ihres Gatten über den roten Teppich der Veranstaltung. Immer wieder tauschten die zwei verliebte Blicke aus und sorgten für Schmachtmomente bei den Fans.

Bereits im vergangenen Monat turtelten sich die beiden Filmstars über den Red Carpet bei der Promotour ihres gemeinsamen Streifens "Loving Pablo". Hand in Hand verzückten sie schon damals alle Fotografen und gaben sich sogar das eine oder andere Küsschen.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Elf Jahre skandalfreie Liebe – Überrascht euch das?
243
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de