Promiflash Logo
Tori Spelling bestätigt "Beverly Hills, 90210"-Neuauflage!EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Tori Spelling bestätigt "Beverly Hills, 90210"-Neuauflage!

4. Feb. 2019, 19:02 - Promiflash Redaktion

Sie war eine der Kultserien der 90er! Auf satte 293 Folgen in zehn Staffeln brachte es die Serie Beverly Hills, 90210, die von 1990 bis 2000 produziert wurde. Schon zwei Jahre nach Produktionsstart flimmerte der erste Ableger "Melrose Place" über die Bildschirme, 2008 bis 2013 dann der zweite mit dem Titel "90210". Seitdem gab es keinen neuen Stoff mehr für Serienfans, die sich in die edle Kulisse von Beverly Hills verliebt hatten – bis jetzt! Tori Spelling (45) bestätigte jetzt die Gerüchte vom Dezember: Es gibt tatsächlich ein Comeback!

Die 45-Jährige verriet in der US-Talkshow Access Live: "Es ist bestätigt. Wir machen ein neues '90210'!" Dafür ist die originale Crew von damals fest eingeplant. Es soll eine Mischung aus drehbuchbasierter Show und Szenen hinter den Kulissen werden: "Fans werden angenehm überrascht sein. Jeder soll eine überspitzte Version von sich selbst spielen", erklärte sie – und stellte klar: Es wird kein klassischer Reboot.

Bei einigen Altstars der Serie ist allerdings noch Geduld gefragt: Shannen Doherty (47) und Luke Perry (52) hätten noch nicht fest zugesagt. Luke wolle trotz seiner Dreharbeiten zu "Riverdale" aber bei möglichst vielen Episoden dabei sein. Von Shannen gebe es noch keine Stellungnahme, erzählte Tori, sagte aber: "Wir würden sie gerne dabei haben."

Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Werdet ihr euch die Neuauflage ansehen?
660
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de