Promiflash Logo
Mega-Revival? "Beverly Hills, 90210" soll Reboot bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Revival? "Beverly Hills, 90210" soll Reboot bekommen!

21. Dez. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Acht Teens mit Kultcharakter! Donna und Kelly, Steve und Andrea, David, die Zwillinge Brandon und Brenda und der immer coole Luke. Herzschmerz, Highschool und Trouble mit Eltern und Freunden – die ganze Palette jugendlicher Gefühlslagen wurde in Beverly Hills, 90210 Folge für Folge durchlebt und die Fans tapezierten ihre Zimmerwände mit den Postern ihrer Lieblingsdarsteller. Jetzt sollen einige der Schauspieler demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen!

Wie Deadline erfahren haben will, sollen die CBS Television Studios nicht nur an einem Reboot arbeiten, sondern heimlich bereits in Verhandlungen mit großen Streaming-Diensten stecken. Wie genau die Neuauflage aussehen soll und ob alle Charaktere von damals zurückkommen, ist leider noch nicht bekannt, auch nicht ob Luke Perry (52) und Shannen Doherty (47) wieder am Start sind. Doch erst vor Kurzem veröffentlichte des US-Portal TMZ Fotos, auf denen Brian Austin Green (45), Jennie Garth (46), Tori Spelling (45), Ian Ziering (54) und Jason Priestley (49) in Begleitung eines Produzenten auf dem Sunset Boulevard Kaffee trinken. Die Schnappschüsse sollen die Schauspieler in einer Pause zwischen zwei Meetings zeigen.

Noch dazu heizen die Ex-"90210"-Stars auch selbst die Gerüchteküche an: Bereits im März postete Tori Spelling (Donna) auf Instagram ein Bild von sich und Jennie Garth (Kelly) mit dem Hashtag #donnaandkellyforever.

Der "Beverly Hills, 90210"-Cast bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Getty Images
Der "Beverly Hills, 90210"-Cast bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Würdet ihr euch ein Reboot von "Beverly Hills, 90210" anschauen?
1386
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de