Promiflash Logo
Working-Mom Anne Hathaway lässt Schuldgefühle nicht zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Working-Mom Anne Hathaway lässt Schuldgefühle nicht zu

4. Feb. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Vor rund 19 Jahren gelang ihr der große Durchbruch: Als tollpatschiger Neu-Royal in “Plötzlich Prinzessin” eroberte Anne Hathaway (36) die Herzen im Sturm. Seitdem geht es für die Schauspielerin immer weiter nach oben in Hollywood. Aber die Oscar-Preisträgerin ist nicht nur ein Weltstar, sondern vor allem eins: Vollblutmama. Und Kind und Karriere unter einen Hut zu kriegen, ist auch für Anne nicht immer einfach. Auf ein schlechtes Gewissen hat sie aber keine Lust!

Im Interview mit People sprach die 36-Jährige über die Tücken, die es mit sich bringt, wenn man Schauspielerin ist. “Es ist schwer, wenn man einen Charakter spielt, der einsam ist. Ich habe diesen Sommer einen gehabt”, erklärte Anne. Besonders hart sei es gewesen, wenn sie ihren Sohn Jonathan im Arm hielt, aber dabei nicht gespürt habe, dass sie ihm das richtige Gefühl vermittle. Es sei allerdings immer leicht, eine Mutter zu kritisieren. Annes Selbstschutz-Tipp: “Ich versuche, nett zu mir zu sein. Ich mache mir nicht viel aus Mami-Schuldgefühlen. Ich lasse sie einfach nicht zu, bis ich wirklich, wirklich, wirklich […] muss.”

Dass sie alles für ihren kleinen Mann, der im März drei Jahre alt wird, machen würde, bestätigte Anne vor einigen Wochen in der Show von Ellen DeGeneres (61). Bis ihr Söhnchen ausziehe, wolle sie auf Alkohol verzichten! Der Grund: Jonathan komme nun in ein Alter, wo er sie jeden Morgen brauchen würde.

Anne Hathaway, Hollywood-SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Hollywood-Schauspielerin
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Wie findet ihr Anne Hathaways Einstellung zum Workingmom-Leben?
162
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de