Durch Leihmutter: Moderator Andy Cohen ist Papa geworden!

Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020Getty Images
5. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Erst im Dezember vergangenen Jahres verkündete Andy Cohen (50) in der amerikanischen Talkshow "Watch what happens live", dass er Vater wird. Der Moderator, der offen zu seiner Homosexualität steht, verriet, dass eine Leihmutter seinen Nachwuchs austragen würde. Jetzt kam die erfreuliche Nachricht: Er darf sich nunmehr Papa nennen! Am Montag, den 4. Februar um 18:35 Uhr kam sein kleiner Sohn Benjamin Allen auf die Welt.

Anzeige
Andy Cohen bei der Premiere von "Inheritance" in NYC im November 2019Getty Images

Die zuckersüßen Neuigkeiten teilte der frischgebackene Vater selbst auf seinem Instagram-Account und postete ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto von sich und seinem Jungen im Arm. Dazu schrieb der stolze Papa: "Wow, das ist mein Sohn, Benjamin Allen Cohen. Er wiegt 4,2 Kilogramm und ist knapp 51 Zentimeter groß. Ich bin verliebt. Und sprachlos."

Anzeige
Andy Cohen bei einem Tennismatch in NYC im September 2019Getty Images

Der Name des Sprosses hat für Andy eine ganz besondere Bedeutung – er stammt von seinem Großvater Ben Allen. So recht fassen konnte der Autor sein Glück über seine kleine Familie noch nicht und kommentierte das Bild auf Social-Media außerdem mit den Worten: "Ich bin dankbar für eine unglaubliche Leihmutter. Ich bin jetzt Vater, das ist so beeindruckend."

Anzeige
Andy Cohen bei den Glaad Media Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil