Promiflash Logo
Nazan Eckes zu Teilnahme bei "Let's Dance": "Hab Hose voll!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nazan Eckes zu Teilnahme bei "Let's Dance": "Hab Hose voll!"

5. Feb. 2019, 7:52 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Dritte im Bunde! Am 15. März startet die nächste Staffel von Let's Dance und geht damit bereits in die zwölfte Runde. Neben Barbara Becker (52) und Ella Endlich (34) gehört auch Nazan Eckes (42) zum offiziellen Tanzkader und wird demnächst mit einem professionellen Tanzpartner über das Parkett schweben. Jetzt äußerte sich die hübsche Brünette erstmals über ihre Teilnahme an der Promi-Tanzshow und verriet: Sie hat ganz schön die Hosen voll!

In der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland gestand die zweifache Mama, dass sie zwar richtig Lust habe, in der Sendung mitzutanzen, der Gedanke an das viele Training bei ihr aber eher Unbehagen auslöse: "Ich freue mich wahnsinnig drauf. Ich mach mir aber jetzt schon in die Hose, wenn ich daran denke, wie viel trainiert wird."

Für ihren Profi-Tanzpartner hat die brünette Beauty, die in den Jahren 2006 und 2007 als Moderatorin selbst durch die Sendung führte, schon eine ganz klare Vorstellung: "Ich bin total ungeduldig mit mir selber, da brauche ich jemanden, der mich motivieren kann." Auch Geduld müsse er haben, denn die 42-Jährige sei sehr vergesslich: "Ich bin gespannt, wie ich mir die ganzen Choreografien merken kann."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was denkt ihr, wie Nazan sich schlagen wird?
354
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de