Promiflash Logo
Baby-Alarm: Will Nazan Eckes noch weiteren Nachwuchs haben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Will Nazan Eckes noch weiteren Nachwuchs haben?

26. Nov. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Die Moderatorin Nazan Eckes (42) tritt immer kürzer! Sie gehört seit 1999 zu den beliebtesten Gesichtern des TV-Senders RTL, doch in den letzten Jahren wurde es immer stiller um die beliebte Schönheit mit türkischen Wurzeln. Das liegt hauptsächlich daran, dass sich das Model immer mehr ihren familiären Aufgaben widmet. Mit zwei Söhnen hat sie immerhin alle Hände voll zu tun. Doch plant Nazan sogar noch weiteren Nachwuchs?!

Gemeinsam mit ihrem Mann Julian Khol (38) hat die ehemalige “Let’s Dance”-Frontfrau zwei Söhne, die das Paar in Köln großzieht. Wie Nazan jetzt im Interview mit T-Online verriet, eine ganz schön große Aufgabe, für die man einfach bereit sein muss: "Es ist sehr viel Organisation. Man muss wahnsinnig viel planen und auf viele Sachen auch verzichten. Ich mache nicht mehr so viele Jobs oder Events, wie früher." Und obwohl sie sich immer auch noch ein Mädchen gewünscht habe, sei die Familienplanung für sie nun abgeschlossen.

Der österreichische Künstler und die Ex-Gastgeberin von “Formel Exclusiv” heirateten 2012. Zwei Jahre später kam Lounis zur Welt, dicht gefolgt von Sohn Ilyas 2016. Das Familienleben hat viele Veränderungen für Nazan gebracht, die sie alle sehr zu schätzen wisse: "Man probiert komische Spielsachen aus, lernt neue Superhelden kennen, also alles ändert sich."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr Nazan, dass sie keine Kinder mehr will?
650
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de