Promiflash Logo
Royaler BH-Blitzer: Königin Letizia lässt tief blicken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler BH-Blitzer: Königin Letizia lässt tief blicken!

5. Feb. 2019, 12:50 - Promiflash Redaktion

Ups, das war so wohl nicht geplant! Bei einem offiziellen Termin leistete sich die sonst so stilsichere und stets modisch gekleidete Königin Letizia (46) nun einen ordentlichen Patzer und machte mit einem echten Fashion-Fauxpas auf sich aufmerksam. Denn ihre nicht ganz blickdichte Garderobe zeigte mehr, als der Royal-Lady sicherlich recht war. Letizias schwarzer Pullover war so transparent, dass er einen unverstellten Blick auf ihren weiß schimmernden BH gewährte.

Die Frau von König Felipe (51) gilt in Spanien als echtes Fashionvorbild und zeigt sich auf öffentlichen Terminen stets top gestylt in schlichten, eleganten Outfits. Doch als sie nun ein Krebsforum in Madrid besuchte, war im Blitzlichtgewitter der anwesenden Fotografen die Unterwäsche der 46-Jährigen zweifelsfrei zu erkennen: Unter einem eng anliegenden schwarzen Pulli trug die brünette Beauty einen weißen BH.

Ob die bekennende Shopping-Liebhaberin wusste, dass das Oberteil im Fotografen-Licht preisgeben würde, was sie drunter trägt? Ihr kleines Fashionmalheur lachte die Royal-Lady jedenfalls gekonnt weg. Was sagt ihr zu dem BH-Blitzer von Letizia? Stimmt in der Umfrage ab!

König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Getty Images
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Wie findet ihr den BH-Blitzer von Letizia?
53
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de