Promiflash Logo
Tayisiya über das Aus von Matthias: "Angenehmste Trennung"Zur Bildergalerie

Tayisiya über das Aus von Matthias: "Angenehmste Trennung"

5. Feb. 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

In der 16. Staffel der Kult-Kuppelshow Bauer sucht Frau lernten sich Milchviehbetreiber Matthias und die Tennisspielerin Tayisiya Morderger (21) kennen und lieben – doch die Turtelei überdauerte die Dreharbeiten nicht. Kurz nach der Hofwoche trennte sich die Sportlerin von dem Landwirt. Das Beziehungsende des einstigen Paars verlief dabei sehr harmonisch, wie die Blondine gegenüber Promiflash resümierte: Für sie war es die angenehmste Trennung ihres Lebens!

"Als ich ihm gesagt habe, dass ich mich trennen möchte, war er erst schockiert, hat aber gesagt: 'Ich bereue nicht, dass ich dich ausgewählt habe, das war die richtige Entscheidung. Ich bin glücklich, dich kennengelernt zu haben'", verriet die Beauty gegenüber Promiflash. Auch habe sich Matthias stets wie ein Gentleman verhalten und sie immer unterstützt, auch bei der Trennung: "Das war die angenehmste Trennung meines Lebens", schwärmte der Single weiter.

Warum die Beziehung dennoch scheiterte, erklärt sich die 21-Jährige so: Sie konnte den Bauern einfach nicht glücklich machen. Zudem wäre er einfach nicht mit der Situation klargekommen, dass sie nicht dauerhaft bei ihm auf dem Hof sein konnte.

Glaubt ihr den beiden, dass die Trennung so harmonisch verlief?
544
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de