Promiflash Logo
Charme-Offensive in knalligem Grün: Kate kuschelt mit HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Charme-Offensive in knalligem Grün: Kate kuschelt mit Hund

6. Feb. 2019, 12:51 - Promiflash Redaktion

Sie kann einfach mit jedem! Dass Herzogin Kate (37) ein Herz für Kinder hat, zeigt sie nicht nur im Umgang mit den eigenen Sprösslingen George (5), Charlotte (3) und Louis. So hält sie auf öffentlichen Veranstaltungen immer wieder einen Plausch mit ihren kleinen Fans, beugt sich zu ihnen herunter, schüttelt ihnen die Hand oder lässt sich auch schon mal ein Bussi auf die Wange geben. Bei ihrem jüngsten Auftritt zeigte die Frau von Prinz William (36) nun, dass sie offenbar auch ein Gespür für Vierbeiner hat!

Während der "Children's Mental Health"-Woche besuchte Kate eine Grundschule in Nord-London. Nach einem Bericht der britischen Zeitung Evening Standard wurde die Brünette jedoch nicht nur von einer Menge aufgeregter Kinder empfangen. Auch Schulhund Herbie war offenbar völlig aus dem Häuschen und ging auf Tuchfühlung mit dem royalen Gast. Dem Hund der Rasse Cockapoo war es anscheinend herzlich egal, dass er es mit einer Herzogin zu tun hatte – er legte jedenfalls seine Manieren ab: Als sich die Royal-Lady hinkniete, um das Tier zu streicheln, sprang dieses die 37-Jährige an und schlabberte ihr den Hals ab.

Ob Kate von dem tierischen Überfall wohl angewidert war? Ganz und gar nicht: Sie lachte, schien die überschwängliche Zuneigungsbekundung ihres neuen Freundes lustig zu finden. Auch, dass der Hund seine Pfoten auf ihr grünes "Eponine"-Kleid legte, kümmerte die Dreifach-Mama ganz und gar nicht.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Wie findet ihr es, dass Kate einen Hund so nah an sich heranlässt?
432
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de