Wertvolle Unterstützung für Sophia Vegas (31)! Vor wenigen Tagen war es endlich so weit: Am 3. Februar brachte der Reality-TV-Star ein kerngesundes Mädchen zur Welt. Töchterchen Amanda Jaqueline wurde zwar per Kaiserschnitt geboren, doch das hielt Sophias Freund Daniel Charlier nicht davon ab, seiner Liebsten während des Eingriffs beizustehen. Via Social Media versuchte die Neu-Mama kurz danach, ihr Glück in Worte zu fassen und wandte sich mit liebevollen Zeilen an ihren Partner.

Kurz nach der Entbindung meldete sich die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Profil zu Wort. "Ich liebe dich, Daniel! Vielen Dank für deine unendliche Liebe. Du hast mir letzte Nacht während der Geburt ein so beruhigendes Gefühl gegeben", bedankte sie sich bei ihrer besseren Hälfte und teilte dazu sogar einen Pärchen-Schnappschuss aus dem Krankenhaus: "Was du gesagt hast und was ich gefühlt habe und noch fühle, bleibt unvergessen in meinem Leben. Ich freue mich so sehr auf unser neues Kapitel in unserem Leben mit unserer wunderbaren Tochter Amanda Jaqueline Charlier."

Wie süß der Wonneproppen ist, davon konnten sich die Fans nun höchstpersönlich auf Sophias Social Media-Kanälen überzeugen. Nur wenige Tage nach der Geburt teilte die 31-Jährige das allererste Bild von ihrem süßen Wonneproppen.

Was haltet ihr von Sophias Post?340 Stimmen
217
Total rührend! Da bekomme ich Gänsehaut.
123
Für meinen Geschmack ein bisschen zu schnulzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de