Promiflash Logo
Viel Zunge! Bachelor-Babe Eva wird Andrejs dritte Eroberung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Viel Zunge! Bachelor-Babe Eva wird Andrejs dritte Eroberung!

6. Feb. 2019, 20:21 - Promiflash Redaktion

Heiße Zungenspielchen bei Der Bachelor! In der sechsten Folge der Kult-Kuppelshow lässt Andrej Mangold (32) wieder einmal nichts anbrennen. Nachdem es bereits in den vergangenen Sendungen feucht und feurig zuging – immerhin knutschte der sportliche Schnuckel mit Zumba-Lehrerin Jennifer Lange (25) und Unternehmerin Stefanie Gebhardt – legt er auch heute wieder ein Lippenbekenntnis ab: Der Basketballer züngelt wild mit Evanthia Benetatou (26)!

Nachdem der 32-Jährige die Flugbegleiterin gemeinsam mit Vanessa Prinz und Jade Übach (24) zu einem Gruppen-Date auf offener See entführt hat, ließ er den Abend gemütlich mit Eva ausklingen. Beim romantischen Dinner im Kerzenschein kommen die beiden ins Gespräch – wenig später im Swimmingpool schließlich sogar zum leidenschaftlichen Kuss. "Seine Hände waren an meinem Kopf, an meiner Hüfte, meinem Nacken, meinem Gesicht – war schön", schwärmt die Düsseldorferin von dem Moment, der von einem Feuerwerk begleitet wird. "Wow, einfach nur wow! Es war megaromantisch. Ich brauche gar nicht viele Worte, es war einfach perfekt", zieht die 26-Jährige Bilanz.

Für den Rosenkavalier hingegen rückt die finale Entscheidung immer näher. "Ich habe hier jetzt schon mehr als eine Frau geküsst – normal ist das auch nicht. Aber ich baue hier einfach parallel Verbindungen zu Personen auf", plauderte er gegenüber RTL über sein Kuss-Verhalten im Flirt-Format. Ob Eva die nächste Rose wohl sicher ist?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Glaubt ihr, Eva schafft es bis ins Finale?
486
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de