Was schießt einem sofort in den Kopf, wenn man an Germany's next Topmodel denkt? Zickereien! Neben aufregenden Shootings und Heidi Klum (45) als Jury-Chefin gehören natürlich die immer mal wieder aufkommenden Zankereien der Kandidatinnen dazu. Eine Modelshow ohne Streit? So etwas gibt es im deutschen Fernsehen nicht! Pünktlich zur neuen Ausgabe des Erfolgsformats blickt Promiflash noch einmal auf den nervenaufreibendsten Zoff der vergangenen Staffel zurück: Wie stehen die einstigen Streithähne Zoe Saip und Victoria Pavlas (20) eigentlich heute zueinander?

Das große Stressthema vor ziemlich genau einem Jahr: Victoria hatte Zoe beschuldigt, ihr den Freund ausgespannt zu haben und im TV zum Besten gegeben, mit wie vielen Männern die Blondine schon im Bett gewesen sei – laut Victoria stolze 60. Dazu muss man wissen, dass die beiden Wienerinnen eigentlich als beste Freundinnen bei GNTM angetreten waren. Der Zoff war noch über die Sendung hinaus eskaliert. Wie stehen die beiden wohl heute zueinander? Beinahe ein Jahr nach dem Fernseh-Beef verriet Zoe im Promiflash-Interview bei der Berlin Fashion Week: "Ich habe zu Victoria absolut keinen Kontakt, schon seit dem Finale."

Ausgesprochen haben sich die einstigen BFFs anscheinend noch immer nicht. Das ließ auch Victoria in ihrem Interview auf der Glow Convention in Wien durchblicken: "Ich bereue es, im falschen Jahr teilgenommen zu haben. Unter anderem, weil meine Ex-Beste-Freundin da teilgenommen hat."

Werden die Zickereien bei GNTM 2019 den Zoe-Victoria-Beef toppen?677 Stimmen
537
Nein, krasser kann es kaum werden.
140
Ja, der aktuelle Trailer verspricht da schon richtige Eskalation!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de