Promiflash Logo
Fake-Rauswurf: GNTM-Enisa & Heidi pranken Simon DesueGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Rauswurf: GNTM-Enisa & Heidi pranken Simon Desue

7. Feb. 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) wird zur echten Prank-Queen! Seit Donnerstag sucht die Model-Mama bei Germany's next Topmodel wieder unter ihren Top 50 die nächste Gewinner-Beauty. In diesem Jahr hat es auch YouTube-Bekanntheit Enisa Bukvic unter die Kandidatinnen geschafft. Sie ist im Netz meist an der Seite ihres Freundes Simon Desue (27) zu sehen – und der deutsche Web-Star prankt seine Liebste in den Clips, was das Zeug hält! Die Brünette will es dem Social-Media-Star schon länger mit einem Streich heimzahlen – und bekommt dafür von Heidi höchstpersönlich Unterstützung!

Beim ersten Get-together mit der 45-Jährigen sortierte Heidi bereits ordentlich aus – auch Enisa musste sich nach einem Catwalk der Bewertung der Model-Ikone stellen. Für Heidi war klar, Enisa kommt eine Runde weiter! Doch Enisas Freund Simon sollte auf eine falsche Fährte gelockt werden. "Dann kannst du deinen Freund danach ja veräppeln, dass du nicht weiter bist. Also ich bin für jeden Spaß zu haben, ich liebe Streiche", gab sich Heidi verschwörerisch mit Enisa. Und die Model-Anwärterin spielte natürlich mit: Aus dem Entscheidungs-Raum kam die Schwedin mit geknickter, verheulter Miene und fiel ihrem entsetzten Partner in die Arme!

Und Simon fiel auf den Joke natürlich total rein – er hatte sogar Tränen in den Augen, was er nach der Auflösung des Streichs zu überspielen versuchte. "Das war der Wind, nicht weil ich dachte, dass du nicht weiterkommst", schluchzte Simon.

Enisa Bukvic, Model
Getty Images
Enisa Bukvic, Model
Enisa Bukvic im Juli 2019
Getty Images
Enisa Bukvic im Juli 2019
Wie fandet ihr den Streich?
760
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de