Promiflash Logo
Mit Fotostrecke: Justin & Hailey auf dem Cover der US-Vogue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Fotostrecke: Justin & Hailey auf dem Cover der US-Vogue!

7. Feb. 2019, 20:59 - Isabella-Sophie Funke

Nun bekommt alle Welt das Ergebnis des ersten offiziellen Paar-Shootings zu Gesicht: Seit wenigen Monaten sind Hailey (22) und Justin Bieber (24) nun verheiratet. Das frisch angetraute Paar präsentiert sich seitdem verliebter denn je in der Öffentlichkeit. Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden bei einem Fotoshooting gesichtet – das Resultat wurde nun veröffentlicht: Hailey und Justin zieren das Cover der Vogue!

Wenn bei diesen Bildern nicht das Herz der Fans aufgeht: Seit wenigen Tagen ist das Power-Paar in voller Pracht in der US-amerikanischen Vogue zu bestaunen. In der Fotostrecke geben Justin und Hailey ein zuckersüßes Duo ab, posieren total innig und lassen das eine oder andere gestellte Hochzeitsbild von sich knipsen. Noch im vergangenen Jahr wurde das Turtel-Duo beim Shooten der Bilder von Paparazzi erwischt.

Damit wäre nun auch geklärt, warum das Model erst kürzlich zusammen mit dem Musiker in einem Hochzeitskleid posierte. Fans munkelten damals, dass es sich um ein romantisches Shooting nach der Vermählung der Verliebten handelte.

Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr die Bilder?
152
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de