Promiflash Logo
Nur für Follower? Dieses GNTM-Girl ist ein echter Netz-StarZur Bildergalerie

Nur für Follower? Dieses GNTM-Girl ist ein echter Netz-Star

7. Feb. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Diese junge Dame hat bereits unzählige Follower, noch bevor Germany's next Topmodel überhaupt begonnen hat! Heute Abend flimmert die erste Folge der neuen Staffel von Heidi Klums (45) beliebter Castingshow über die Fernsehschirme. Auch in diesem Jahr kämpfen wieder jede Menge hübsche Mädchen um den großen Titel. Auf dem Weg zum Finale dürfte auch dieses Mal bei der einen oder anderen Kandidatin die Followerzahl in den sozialen Netzwerken wieder kräftig steigen. Doch ein Nachwuchsmodel hat schon jetzt ein fettes Fan-Konto!

Die 19-jährige Yara-Sophie ist gerade mit der Schule fertig und startet schon jetzt als Influencerin durch! Auf ihrem Instagram-Account sammeln sich bereits vor dem offiziellen GNTM-Start über 40.000 Follower. Mit coolen Modelposen und lässigen Lifestyle-Pics begeistert sie ihre stetig wachsende Community. Und auch ihr Freund ist bereits ein waschechter Social-Media-Star: Tobias Reuter ist ebenfalls Netz-Model und hat unfassbare 500.000 Abonnenten.

Aber steht für das Websternchen tatsächlich der Traum vom Topmodel-Sieg im Vordergrund oder möchte Yara nur ihre Karriere als Influencerin pushen? In einem Interview mit ProSieben erklärte sie: "Ich nehme von dem Ganzen ein bisschen Abstand und will auch nicht vergessen, woher ich komme." Heute Abend wird sich dann zeigen, wie weit es die Abiturientin bei der Modelsuche bringen wird.

Wie findet ihr es, wenn eine GNTM-Kandidatin schon vor der Show viele Follower hat?
116
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de