Was für eine niedliche Liebeserklärung an ihren Sohn! Pünktlich zu Weihnachten 2018 ist Paola Maria (25) zum ersten Mal Mutter geworden – der kleine Leonardo ist seitdem der ganze Stolz der YouTuberin und ihres Göttergatten Sascha Koslowski! Überglücklich verbringt die Neu-Mami jede freie Minute mir ihrem Schatz. Und für die Zeiten, in denen sie mal nicht in seiner Nähe sein kann, hat die Influencerin jetzt schon mal kräftig vorgesorgt: Seit Neuestem trägt Paola ihren Kleinen nämlich immer mit sich – und zwar unter der Haut!

In ihrer Instagram-Story können die fast vier Millionen Follower die brünette Beauty dabei beobachten, wie sie den Schritt ins Tattoo-Studio wagt. Dort lässt sie sich nämlich ein besonderes Tinten-Statement verpassen: Der 25-Jährigen wird ein "L" für "Leonardo" auf den Unterarm tätowiert – und dabei ist der Social-Media-Star sogar ganz schön tapfer. "Ich hab's mir um eine Milliarde mal schlimmer vorgestellt", lacht sie.

Das Ergebnis präsentiert die stolze Paola ihrer Community natürlich auch gleich. "Herz unter der Haut", schreibt sie zum Schnappschuss, den sie anschließend postet. Und auch bei den Fans löst sie mit ihrer Aktion eine wahre Begeisterungswelle aus. "Wow", "mega" und "wunderschön" lautet das Urteil, über das sich ihre Netzgemeinschaft einig ist.

Paola Maria im Tattoo-StudioInstagram / paola
Paola Maria im Tattoo-Studio
YouTuberin Paola Maria mit Söhnchen LeonardoInstagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit Söhnchen Leonardo
Paola Maria, InfluencerinInstagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Wie gefällt euch Paolas Tattoo?282 Stimmen
152
Ich finde die Tätowierung super!
130
Mir gefällt es nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de