Promiflash Logo
Für Baby Leonardo: Paola hat sich ein Tattoo stechen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Baby Leonardo: Paola hat sich ein Tattoo stechen lassen

9. Feb. 2019, 20:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine niedliche Liebeserklärung an ihren Sohn! Pünktlich zu Weihnachten 2018 ist Paola Maria (25) zum ersten Mal Mutter geworden – der kleine Leonardo ist seitdem der ganze Stolz der YouTuberin und ihres Göttergatten Sascha Koslowski (32)! Überglücklich verbringt die Neu-Mami jede freie Minute mir ihrem Schatz. Und für die Zeiten, in denen sie mal nicht in seiner Nähe sein kann, hat die Influencerin jetzt schon mal kräftig vorgesorgt: Seit Neuestem trägt Paola ihren Kleinen nämlich immer mit sich – und zwar unter der Haut!

In ihrer Instagram-Story können die fast vier Millionen Follower die brünette Beauty dabei beobachten, wie sie den Schritt ins Tattoo-Studio wagt. Dort lässt sie sich nämlich ein besonderes Tinten-Statement verpassen: Der 25-Jährigen wird ein "L" für "Leonardo" auf den Unterarm tätowiert – und dabei ist der Social-Media-Star sogar ganz schön tapfer. "Ich hab's mir um eine Milliarde mal schlimmer vorgestellt", lacht sie.

Das Ergebnis präsentiert die stolze Paola ihrer Community natürlich auch gleich. "Herz unter der Haut", schreibt sie zum Schnappschuss, den sie anschließend postet. Und auch bei den Fans löst sie mit ihrer Aktion eine wahre Begeisterungswelle aus. "Wow", "mega" und "wunderschön" lautet das Urteil, über das sich ihre Netzgemeinschaft einig ist.

Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Wie gefällt euch Paolas Tattoo?
152
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de