Anzeige
Promiflash Logo
Mit Özcan Cosar & Pascal Hens: "Let's Dance"-Riege komplettGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Özcan Cosar & Pascal Hens: "Let's Dance"-Riege komplett

10. Feb. 2019, 23:29 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Let's Dance-Kader für die zwölfte Staffel 2019 komplett! In den vergangenen Tagen wurden nacheinander immer mehr der 14 Kandidaten der beliebten Promi-Tanzshow verkündet. Zuletzt machte die Bekanntgabe von Oliver Pochers (40) oder Evelyn Burdeckis (30) Teilnahme Schlagzeichen. Nun sind auch die fehlenden zwei tanzbegeisterten Celebritys öffentlich bekannt! Pascal Hens und Özcan Cosar (37) schweben bald über das RTL-Tanzparkett im TV!

Mit Pascal Hens (38) geht eine echte Sportskanone an den Start. Der Ex-Handballprofi kann seine eigene Teilnahme auch noch nicht so recht glauben, wie er gegenüber RTL.de offenbart hat: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin dabei bei der 12. Staffel von 'Let's Dance'." Sein Motto ist eindeutig – er hat Kampfgeist: "Kannst du tanzen, tanz ab!" Vor allem in Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt (38), die ebenfalls bald das Tanzbein schwingen wird, hat er bald eine echte Sportprofi-Gegnerin.

Einer, der schon mit etwas Tanzerfahrung an den Start geht, ist Stand-Up-Comedian Özcan Cosar: Der Sprücheklopfer hat nämlich schon mit zwölf Jahren seine Leidenschaft für das Breakdancen entdeckt. Nachdem er in seiner eigenen Crew getanzt hat, schloss er sich den "United B-Boys" an, und nahm sogar an Wettkämpfen teil.

Katja KaluginaGetty Images
Katja Kalugina
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von den beiden letzten Teilnehmern?
245
560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de