Und schon wieder hat sich Pete Davidson (25) mit Kate Beckinsale (45) eine der schönsten Promi-Frauen geangelt! Nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Ariana Grande (25), war der 25-jährige Comedian erst mal ziemlich down und bereitete seinen Fans sogar mit vermeintlichen Suizid-Gedanken Sorgen. Doch seit den Golden Globes scheint es ihm schon wesentlich besser zu gehen: Dort traf er auf Kateund die beiden sollen schon den ersten Liebes-Urlaub planen!

Wie eine anonyme Quelle The Sun bestätigte, würden die zwei Lovebirds seit der After-Show-Party der Globes daten: "Sie wollen das Ganze unauffällig halten – Kate erholt sich von einem Krankenhausaufenthalt, Pete hat ziemlich öffentlich eine schwere Zeit durchgemacht – aber es fällt ihnen schwer, weil sie in der Öffentlichkeit nicht die Hände voneinander lassen können." Doch die Stars hätten bereits einen Weg gefunden, wie sie sich vollkommen ungestört etwas näherkommen könnten: "Sie planen einen gemeinsamen Urlaub, um von den Kameras wegzukommen und sich besser kennenzulernen."

Traute Zweisamkeit würden sie laut dem Insider aber nicht anpeilen: "Es werden sie und eine Gruppe von Freunden sein, irgendwo am Strand von Bali oder Hawaii. Sie wollen den Druck rausnehmen und sehen, wohin die Beziehung führen wird."

Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018Doug Peters / Empics / ActionPress
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Kate Beckinsale im Januar 2019Splash News
Kate Beckinsale im Januar 2019
Pete Davidson auf einer Gala im November 2017Everett Collection/ActionPress
Pete Davidson auf einer Gala im November 2017
Glaubt ihr, dass sich bei Pete und Kate eine ernsthafte Beziehung entwickelt?370 Stimmen
65
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
305
Nee. Die passen doch gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de