Promiflash Logo
Nach Paola: Auch Sascha trägt Sohn Leonardo unter der HautGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paola: Auch Sascha trägt Sohn Leonardo unter der Haut

11. Feb. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Sie können einfach nicht genug von ihrem Sohnemann bekommen! Das YouTube-Ehepaar Sascha Koslowski (32) und Paola Maria (25) schwebt seit Ende vergangenen Jahres im absoluten Baby-Glück. Seit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses sind die sozialen Kanäle der Neu-Eltern voll mit Leonardo-Content. Vor Kurzem erst nahm Paola ihre Fans mit zum Tätowierer und zeigte, wie sie sich ihren Sohn auf dem Arm verewigen lässt. Nun zog ihr Liebster nach: Auch Sascha trägt jetzt den Namen seines Sprosses unter der Haut!

Während sich Webstar Maria für ein kleines "L" entschied und den Anfangsbuchstaben ihres Sohnes so für immer an ihrem Handgelenk trägt, ging der stolze Papa des kleinen Leonardo noch einen Schritt weiter: Der Blogger ließ sich den kompletten Namen seines ersten Kindes auf den Unterarm tätowieren. "Für immer bei mir, jetzt auch unter meiner Haut", schrieb er dazu glücklich auf Instagram.

Dabei wählten Paola und Sascha die gleiche Schriftart für ihre Körperbemalung aus. "So haben wir beide das gleiche 'L'. Das heißt, Sascha und ich haben auch noch mal eine Verbindung", erläuterte die 25-Jährige die gemeinsame Entscheidung in ihrer Instagram-Story.

Paola MariaGetty Images
Paola Maria
Was haltet ihr davon, dass Paola und Sascha sich eine Tätowierung für ihren Sohn stechen ließen?
155
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de