Promiflash Logo
"Wenn die Zeit gekommen ist" macht Khloe mit Tristan SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wenn die Zeit gekommen ist" macht Khloe mit Tristan Schluss

11. Feb. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Alles nur Show? Als im vergangenen Jahr während Khloe Kardashians Schwangerschaft erste Fremdgeh-Gerüchte über ihren Lover Tristan Thompson (27) aufkamen, war der Reality-Star geschockt. Trotzdem sind die Eltern der mittlerweile neunmonatigen True bis heute ein Paar. Doch wie jetzt bekannt wird, soll die Beziehung nur noch Fassade sein: Kim Kardashians (38) jüngere Schwester warte nur auf den richtigen Zeitpunkt, um dem Ganzen ein Ende zu setzen.

Basketballer Tristan und Khloe haben ihre Liebe über soziale Medien und im TV der ganzen Welt präsentiert. Doch als die 34-Jährige schwanger wurde, war das wohl der Anfang vom Ende dieser großen Lovestory. Noch während ihrer Schwangerschaft soll sie Tristan mit mehreren Frauen betrogen haben. Trotz des großen Schocks hat sich Khloe bis heute nicht von dem Vater ihrer Tochter getrennt. Insider sind sich aber sicher, dass das nicht mehr lange so bleibt. "Die Romanze ist buchstäblich eine Show. Zu wissen, dass Tristan mit anderen Frauen geschlafen hat, bereitet ihr Gänsehaut", verrät ein Freund von Khloe der US-amerikanischen InTouch. Außerdem behauptet die Quelle, dass der TV-Star Tristan einen Laufpass geben wird "sobald die Zeit gekommen ist".

In den vergangenen Wochen hat die US-Amerikanerin ihre Fans mit kryptischen Zitat-Postings auf Instagram zum Spekulieren gebracht. Dabei sind sich Insider aber sicher, dass Khloe nur ihre Gedanken und Ideen mit der Welt teilen wollte.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Glaubt ihr wirklich, die Beziehung der beiden ist nur Show?
1482
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de