Auch Promi-Eltern brauchen Hilfe in Sachen Kindererziehung! Da ist Anne Hathaway (36) keine Ausnahme. Gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman (37), zieht sie ihren Sohn Jonathan groß. Gerade ist Anne auf Promo-Tour für ihren neuen Film, einen Thriller mit ihrem Schauspielkollegen Matthew McConaughey (49).
Für "Serenity" gibt sie ein Interview nach dem anderen und verriet dabei, dass sie sich einen Mama-Trick bei Herzogin Kate (37) und ihrem Mann William abgeschaut hat!

"Sie gehen in die Hocke, auf die Ebene des Kindes und sprechen mit ihnen auf Augenhöhe, um sie damit positiv zu bestärken. Ich fand das wirklich cool. Ich habe das dann auch mit Jonathan gemacht", erzählt Anne im Gespräch mit The Sunday Times Style. Wie jeder Mama fällt auch der Oscar-Gewinnerin ihr Alltag mit Kind nicht immer leicht. "Er ist so wunderbar. Ich bin nicht perfekt, aber wenn ich gerade frustriert ober abgelenkt bin, (…) beruhige ich mich und gehe dann wieder zu ihm. Ich versage täglich, aber ich mache mich deswegen nicht fertig, sondern lerne daraus."

Als arbeitende Mama weiß die 36-Jährige, dass es nicht immer leicht ist, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Doch zum Glück lässt sich Anne davon nicht unterkriegen, wie sie im Gespräch mit People erklärt: "Ich versuche, nett zu mir zu sein. Ich mache mir nicht viel aus Mami-Schuldgefühlen. Ich lasse sie einfach nicht zu, bis ich wirklich, wirklich, wirklich […] muss."

Herzogin Kate mit Prinzessin Charlotte in DeutschlandChris Jackson / Getty Images
Herzogin Kate mit Prinzessin Charlotte in Deutschland
Anna Hathaway bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Anna Hathaway bei der New York Fashion Week 2018
Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin CharlotteSplash News
Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de