Promiflash Logo
Brigitte Nielsen hielt Schwangerschaft vor ihrer Mom geheim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brigitte Nielsen hielt Schwangerschaft vor ihrer Mom geheim!

12. Feb. 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Die Geburt ihrer Tochter Frida im Juni 2018 kommt für Brigitte Nielsen einem Wunder gleich. Damit die Promi-Mama im stolzen Alter von 54 Jahren überhaupt noch einmal ein Kind bekommen konnte, musste sie viel auf sich nehmen. Rund zehn Jahre lang hatte sie versucht, mittels künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. In einem Interview offenbarte sie jetzt, wie erbittert der Kampf um ihr Wunschkind wirklich war und warum sie ihrer Mutter erst nichts von der Schwangerschaft erzählte.

Das Schlimmste in all den Jahren sei laut Brigitte gewesen, dass die Hoffnung immer wieder zerstört werde. "Du denkst andauernd nur daran, schwanger zu werden und dann kommt ein Anruf und jemand sagt dir: 'Es tut mir leid.' Es ist niederschmetternd", erzählte die Blondine im Daily Mail-Interview. Aufgeben kam für sie aber nie infrage. Als es dann tatsächlich klappte, behielt sie die frohe Botschaft lange für sich. Nicht einmal ihrer eigenen Mutter erzählte sie zunächst von der Schwangerschaft! "Mein Arzt sagte mir: 'Wenn ich Sie wäre, würde ich niemandem etwas sagen bis zur 27. Schwangerschaftswoche'", erzählte Brigitte.

Seit Juni ist die kleine Frida aber gesund und munter und bereichert das Leben ihrer Eltern. Nun zeigt der TV-Star allen stolz sein Glück. Doch die Reaktionen sind nicht durchweg positiv. "Manche finden es lächerlich, manche finden es schrecklich und manche lieben es. Ich glaube nicht, dass es eigentlich wirklich jemanden anderen etwas angeht", so die Dänin.

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Könnt ihr verstehen, dass Brigitte ihrer Mama erst nicht von der Schwangerschaft erzählte?
1207
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de