Promiflash Logo
Nach Cardi Bs Grammy-Sieg: Ariana Grande ätzt im Internet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cardi Bs Grammy-Sieg: Ariana Grande ätzt im Internet!

12. Feb. 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Grammy Awards erhitzen die Gemüter! Gerade, wenn es um die begehrtesten Trophäen der wichtigsten Musikpreisverleihung der Welt geht, schauen alle genau hin. Die Abräumerin dieses Jahres war Cardi B (26). Sie gewann als erste Solorapperin den Award für das beste Rap-Album. Und sowohl Musikfans als auch viele Stars waren damit nicht einverstanden. Während zahlreiche Social-Media-User ihrem Ärger freien Lauf ließen, schoss auch Ariana Grande (25) im Netz gegen Cardi B! Die Wunderstimme war nach Unstimmigkeiten nämlich gar nicht erst zu der Verleihung erschienen.

Kurz nachdem die Rapperin als Preisträgerin für die beste Rap-Platte verkündet wurde, twitterte Ariana einfach nur das Wort "Müll" – löschte den Twitter-Post aber schnell wieder. Viele interpretierten den Kommentar eindeutig als Hate gegen Cardi. Dabei wollte die "Side to Side"-Sängerin nur ihren Unmut deutlich machen, dass der ebenfalls nominierte Mac Miller (✝26) den Preis nicht erhalten hatte. Mac starb im vergangenen September im Alter von 26 Jahren und war Arianas Ex-Freund. Sie teilte deshalb einen weiteren Beitrag: "Hat nichts mit ihr zu tun. Gut für sie. Ich schwöre. Tut mir leid."

Cardi hat bisher nicht auf den Twitter-Fauxpas von Ariana geantwortet. Dafür hat die frischgebackene Grammy-Gewinnerin auf alle Kritiker auf einmal reagiert: Die Musikerin hat kurzerhand ihren Instagram-Account gelöscht. Kurz zuvor lud sie noch ein Video hoch, in dem sie von all der harten Arbeit für dieses Album sprach, die ihr von den Hatern abgesprochen werde.

Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was glaubt ihr: Wollte Ariana Cardi mit dem Tweet wirklich nicht angreifen?
904
1711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de