Promiflash Logo
"Verflucht": Pete Davidson lässt Ariana-Tattoo überstechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verflucht": Pete Davidson lässt Ariana-Tattoo überstechen!

12. Feb. 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Was tun, wenn einem die Erinnerung an die Ex wortwörtlich im Nacken sitzt? Pete Davidson (25) war da nicht um eine Lösung verlegen. Der ehemalige Verlobte von Sängerin Ariana Grande (25) begab sich einmal mehr in sein Lieblingsstudio und ließ hier das Partner-Tattoo vom Hals verschwinden, das ihm nicht mehr zeitgemäß erschien. Auf eine klare Botschaft wollte er dabei offenbar nicht verzichten: Er ließ ein dickes "cursed" ("verflucht") über den alten Spruch stechen.

Um noch einmal kurz zurückzuschauen: Pete hatte im Juni 2018 seine Verlobung mit Ariana bekanntgegeben. Das kam für viele überraschend. Im Oktober folgte dann die Trennung, womit eine ähnlicher Coup gelang. Aus den kurzen Monaten der Zweisamkeit waren jedoch einige Tattoos hervorgegangen, so auch ein "mille tendresse" in Petes Nacken, was so viel wie "tausend Zärtlichkeiten" bedeutet. Das klingt zwar neutral, ist es aber nicht: Ariana trägt denselben Spruch!

Für Pete, der inzwischen angeblich mit Schauspielerin Kate Beckinsale (45) einen Neustart ins Glück versucht, war es nicht die erste Änderung, die ihm nach seiner Trennung unter die Haut ging. So ließ der 25-Jährige zwei Hasenohren hinter seinem Ohr, entstanden in Anlehnung an Aris Song "Dangerous Woman", in ein schwarzes Herz verwandeln. Nicht besser erging es einem "H2GKMO"-Tattoo ("Honest to God, knock me out"), das als schwarzer Pfeil endete.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Wie findet ihr Petes Tattoo-Aktion?
257
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de