Wie Promis zu gegenseitigen Fans werden? Ellen Pompeo (49) hat es vorgemacht! Der Grey's Anatomy-Star ist ein absoluter Fan von Sängerin Ariana Grande. Und wie sehr sie auf die Musik der 25-Jährigen abfährt, hat sie jetzt in einem Video gezeigt. Darin liefert sie zu Arianas Hit "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored!" eine witzige Tanzeinlage. Nicht nur die Fans waren begeistert, auch der Popstar selbst konnte die Hommage von Serienfigur Meredith Grey kaum fassen: Und somit wurde Ariana prompt selbst zum Fangirl.

Das besagte Video hatte Ellen auf Instagram hochgeladen, wo es von Ariana kurzerhand geteilt wurde und nun zum Klick-Hit bei der Online-Community wird. Es zeigt, wie Ellen alias Meredith am Filmset der Krankenhausserie um ihren Kollegen Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti, 29) tanzt und Playback zu Arianas Song performt. "Leute, wenn ich ehrlich bin, ist das das Beste, was mir je passiert ist", kommentiert die Sängerin den Clip. Dann richtet sie ihre Worte direkt an die Schauspielerin: "Ich liebe dich so sehr. Ich bekomme keine Luft. Ich werde nie mehr die Gleiche sein."

Ellen erwiderte ihre Reaktion unmittelbar auf Twitter. Sie lobte nochmals ihren Song und schrieb begeistert: "Ariana Grande, du hast es wieder getan … es ist ein Knaller."

Ariana Grande, MusikerinKevin Winter / Getty Images
Ariana Grande, Musikerin
Ellen Pompeo als Meredith Grey bei "Grey's Anatomy"United Archives GmbH/ActionPress
Ellen Pompeo als Meredith Grey bei "Grey's Anatomy"
Ellen pompeo bei den InStyle Awards 2019Getty Images
Ellen pompeo bei den InStyle Awards 2019
Hättet ihr gedacht, dass Ariana so auf "Grey's Anatomy" steht?361 Stimmen
206
Nein, das überrascht mich.
155
Ja, das wundert mich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de