Kann er sich etwa nicht entscheiden? Nach elf Jahren Beziehung gaben Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) im Jahr 2016 ihre Trennung bekannt. Seither wird wie wild über das Liebesleben des Schauspielers spekuliert. Auch die ein oder andere Affäre wurde dem "Fight Club"-Darsteller bereits nachgesagt. Doch der sechsfache Vater lässt sich nicht in die Karten schauen: Neuerdings soll Brad gleich drei Frauen auf einmal daten – aber was ist wirklich dran an den Liebes-Gerüchten?

Noch zu Beginn des Jahres hieß es, der 55-Jährige bandle derzeit mit seiner Schauspielkollegin Charlize Theron (43) an. Vergangene Woche dann jedoch die große Überraschung: Brad erschien auf der Geburtstagsfeier seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (50) – und prompt kam die Vermutung auf, die einstigen Eheleuten könnten ihrer Liebe doch noch eine Chance geben. Radar Online berichtet nun allerdings, dass sich der Hollywood-Star in seine "Once Upon a Time"-Kollegin Sydney Sweeney verguckt haben. "Sie hat während ihrer gemeinsamen Zeit am Set auf jeden Fall Eindruck bei ihm hinterlassen und er ist seither sehr süß zu ihr", verriet ein Insider gegenüber der Zeitung.

Die 21-Jährige und der Oscar-Preisträger sollen sich demnach ziemlich nahe gekommen sein, während sie für den Quentin Tarantino-Thriller vor der Kamera standen. Und auch nach den Dreharbeiten hätten die beiden weiterhin Kontakt gehalten. "Niemand wäre überrascht, wenn Brad sie zu einem Date einladen würde", betonte die Quelle weiter.

Charlize Theron, 2019Getty Images
Charlize Theron, 2019
Jennifer Anniston und Brad Pitt bei der "Troja"-Premiere, 2004MEGA
Jennifer Anniston und Brad Pitt bei der "Troja"-Premiere, 2004
Sydney Sweeney, SchauspielerinActionPress
Sydney Sweeney, Schauspielerin
Was glaubt ihr, geht da was zwischen Brad und Sydney?487 Stimmen
60
Ja, er scheint ziemlich angetan von ihr zu sein.
427
Nee, ich glaube nicht, dass er auf so junge Mädchen steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de