Promiflash Logo
Freiwilliges Rosen-Aus: Wann war es für Bachelor-Jade klar?© Sat.1/Willi WeberZur Bildergalerie

Freiwilliges Rosen-Aus: Wann war es für Bachelor-Jade klar?

14. Feb. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sie sorgte in der vergangenen Folge von Der Bachelor für jede Menge Trubel! Jade Übach (24) gab Junggeselle Andrej Mangold (32) überraschend einen Korb und verließ das Kuppel-Format kurz vor den Home-Dates freiwillig. Für den Rosenkavalier und die Zuschauer kam diese Entscheidung vollkommen unerwartet – doch für die Stewardess stand der Entschluss schon länger fest. Tatsächlich spielte sie schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, den Kampf um Andrejs Herz aufzugeben!

Am Wendepunkt sei sie bereits vor der sechsten Nacht der Rosen angekommen, offenbarte sie kurz nach ihrem Aus gegenüber Promiflash. Sie sei nicht sicher gewesen, ob überhaupt noch eine Chance für sie und den Ex-Basketballer bestehe. "Jedoch bin ich kein Mensch, der die Hoffnung verliert. Aber als wir das Gruppen-Date alle zusammen hatten, habe ich ihn das erste Mal mit den anderen Mädels gesehen, zu denen er schon eine emotionale Ebene aufgebaut hat", erklärte sie weiter. In diesem Moment sei ihr schließlich bewusst geworden, dass sie zu ihrer Konkurrenz nicht mehr aufholen könne.

Ihre Teilnahme an der Liebessuche bereue sie dennoch nicht. "Wir hatten sehr viele gute Gespräche, leider kann natürlich nicht alles gezeigt werden", erklärte die Blondine und zeigte sich trotz allem zufrieden mit der Initiative, die sie gezeigt hat: "Ich denke schon, dass ich die Gelegenheiten genutzt habe", lautete ihr Fazit.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

War es von Jade richtig, freiwillig das Handtuch zu schmeißen?
671
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de