Promiflash Logo
Hot Banditoz-Silva & Stefanie feiern Baby Ellas ersten B-DayJana MöllerZur Bildergalerie

Hot Banditoz-Silva & Stefanie feiern Baby Ellas ersten B-Day

14. Feb. 2019, 9:49 - Promiflash Redaktion

Große Geburtstags-Sause bei Silva Gonzalez (39)! Am 13. Februar jährt sich zum ersten Mal das Vaterglück des Hot Banditoz-Stars. Im August 2017 hatte der Musiker und seine Bandkollegin Stefanie Schanzleh bekannt gegeben, Nachwuchs zu erwarten. Im Frühjahr 2018 war es dann soweit und die kleine Ella Marianna erblickte das Licht der Welt. Für den allerersten B-Day des Wonneproppens ließ sich das Paar nun etwas ganz Besonderes einfallen, wie Promiflash erfuhr!

Ellas großen Tag feierte die Familie nicht nur mit einer Menge Ballons, Deko und einer Kuchentafel – sogar Uroma Anneliese machte sich für die Geburtstagssause auf den Weg nach Hamburg. "Wir feiern heute die Liebe unseres Lebens! Und Uroma Anneliese ist extra aus der Eifel angereist", erklärte Silva in einem Statement gegenüber Promiflash.

Vor rund einem Jahr hatte es um die kleine Maus ein wenig Verwirrung geben. Denn eigentlich hatte Ella einen anderen Namen tragen sollen. Erst kurz vor der Geburt entschieden sich Silva und Stefanie spontan dazu, ihre Tochter mit zweitem Namen Marianna zu nennen. Ursprünglich hatte ihr Zweitname Adriana lauten sollen.

Hättet ihr gedacht, dass die Geburt der kleinen Ella schon ein Jahr zurückliegt?
42
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de