Promiflash Logo
Baby-Namen geändert: Silva Gonzalez & Steffi disponieren um!Instagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Baby-Namen geändert: Silva Gonzalez & Steffi disponieren um!

26. Jan. 2018, 8:08 - Promiflash Redaktion

Last-Minute-Namenswechsel! Bei Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh geht es in die heiße Schwangerschaftsphase. Schon Anfang Februar soll der Hot Banditoz-Spross das Licht der Welt erblicken. Kurzfristig kam es jetzt aber noch zu einer Namens-Umorientierung für die kleine "Bandita"!

Schon im November machten die werdenden Eltern den Namen ihres Nachwuchses öffentlich. Damals entschied sich das Paar für "Ella Adriana". Silva gab nun jedoch gegenüber Promiflash bekannt, dass es da noch einmal zu einer kleinen Änderung kam: "Die Kleine wird Ella-Marianna heißen!" Während der erste Namensteil geblieben ist, musste "Adriana" weichen. Der Grund dafür ist familiär bedingt: "Steffis Oma ist schon 94 Jahre alt und hat sich so sehr gewünscht, dass die Kleine ihren Namen als Zweitnamen trägt."

Sonst soll sich aber nun nur noch eine Sache bis zur Geburt verändern: Silvas Wohlfühl-Bäuchlein! Kürzlich gab er in einem Interview bekannt, sein Gewicht radikal reduzieren zu wollen. Dafür schwitzt der Entertainer im Moment regelmäßig ordentlich im Fitness-Studio.

Wie gefällt euch der neue Baby-Name?
436
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de