Promiflash Logo
Tom Kaulitz spielt oft den "Wingman" für Dauer-Single BillGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Kaulitz spielt oft den "Wingman" für Dauer-Single Bill

15. Feb. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Twin-Support in Liebes-Dingen! Die Tokio Hotel-Brüder Tom (29) und Bill Kaulitz (29) unterstützen sich nicht nur, wenn es um ihre Musik geht, auch in privaten Angelegenheiten greifen sich die beiden Brüder gegenseitig unter die Arme – zum Beispiel in Sachen Beziehung. Gitarrist Tom ist aktuell glücklich an Heidi Klum (45) vergeben, die beiden zelebrieren öffentlich ihre Partnerschaft. Bill hingegen geht derzeit solo durchs Leben. Beim Kennenlernen einer neuen Partie gibt ihm sein Zwillingsbruder allerdings auch mal ein wenig Hilfestellung!

Wie der sonst sehr extrovertierte Bill nun im TV-Interview bei Markus Lanz offenbarte, agiere er beim Thema Flirten eher zurückhaltend. "Ich bin privat sehr, sehr schüchtern. Wenn ich Interesse habe, bin ich in der wartenden Position", sagte er und Tom ergänzte in dem Gespräch: "Ich spiele schon ab und zu mal 'Wingman', weil Bill ist total schüchtern, der geht nie auf irgendjemanden zu. Das mache ich manchmal für ihn."

Für zukünftige Flirtkandidaten, die Bill besser kennenlernen möchten, hatte Tom einen einfachen Tipp parat: "Bill will erobert werden, also wenn man ihn irgendwo sieht, einfach direkt küssen", verriet der 29-Jährige schmunzelnd.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass Bill beim Flirten schüchtern ist?
381
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de