Anastasiya-Joop-Zickerei: Szene wurde bei GNTM nicht gezeigt

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
16. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wurde sie ins falsche Licht gerückt? In der zweiten Ausgabe der diesjährigen Staffel Germany's next Topmodel mussten insgesamt drei Model-Anwärterinnen den Laufsteg wieder verlassen. Darunter auch die 21-jährige Anastasiya aus Stuttgart. Die Blondine wurde nach der Catwalk-Challenge unter freiem Himmel von Model-Mama Heidi Klum (45) wieder nach Hause geschickt – und das trotz Lauf-Training mit Wolfgang Joop (74). Nach der Sondereinheit mit der Mode-Ikone ging Anastasiya hart mit ihm ins Gericht – über ihre sozialen Netzwerke rechtfertigte sie nun den verbalen Fauxpas!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Im Einzelinterview sagte die Studentin über Wolfgang, nachdem er angemerkt hatte, dass ihr braune Haare deutlich besser stehen würden: "Der Arme ist schon fast achtzig. Man kann nicht verstehen, was er sagt. Meine Haarfarbe passt zu meinem Charakter. Ich denke nicht viel nach, ich bin eher eine leichte Person." In ihrer Instagram-Story rechtfertigte Anastasiya sich nun. "Wie ihr hoffentlich wisst, werden zahlreiche Szenen und Aussagen aufgezeichnet und höchst selektiv geschnitten", schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin. Es würde lediglich darum gehen, interessante Bilder und Stories zu zeigen. Die gezeigten Aussagen der Deutsch-Russin würden sich nämlich auf eine ganz andere Szene beziehen.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Wolfgang habe nicht nur ihren Haartyp kritisiert, sondern auch die Größe ihres Mundes und ihre Gesichts-Proportionen. "Er hat meinen Mund zusammengedrückt. Das hat mich natürlich nur bedingt gefreut", so Anastasiya.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil