Promiflash Logo
Neuer TV-Job: Nadine Zucker wird zur Erziehungs-Expertin!Zur Bildergalerie

Neuer TV-Job: Nadine Zucker wird zur Erziehungs-Expertin!

17. Feb. 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Nadine Zucker (34) kehrt ins Fernsehen zurück! Vor rund sechs Jahren war die kunterbunte Powerfrau in der beliebten Vorabendserie Berlin - Tag & Nacht zu sehen. Doch dann wurde die Figur der heute 34-Jährigen ohne Vorwarnung aus dem Drehbuch herausgeschrieben. Inzwischen liegt Nadines Fokus auf ihrer kleinen Familie, denn mit ihrem Mann Patrick hat sie bereits einen Sohn. Ihre Elternqualitäten können die beiden jetzt schon bald im TV zum Besten geben – denn Nadine und Patrick werden für eine Show zu Erziehungsexperten!

Wie Nadine stolz auf Instagram verkündete, werden sie und ihr Partner in der aktuellen Staffel des Reality-Formats "Mein Kind, dein Kind" schon bald eine wichtige Rolle übernehmen: "Wir freuen uns sehr darüber, ein Teil dieser tollen Vox-Sendung sein zu dürfen, und regelmäßig das Erziehungsexperiment kommentieren zu dürfen", berichtete sie glücklich ihren Fans. Die erste Folge mit dem bunten Zweiergespann wird bereits am 19. Februar ausgestrahlt.

Was den Umgang mit Kleinkindern angeht, sind Patrick und Nadine schon richtig alte Hasen. Bereits im August 2017 brachte der Ex-BTN-Star Söhnchen Taylor Jerome zur Welt. Seitdem hält der kleine Mann die Familie gewaltig auf Trab. Die beiden haben für die Teilnehmer der Reality-Show also sicher den einen oder anderen guten Tipp auf Lager!

Werdet ihr euch die Folgen mit den Zuckers ansehen?
67
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de