Es wurde gebusselt, gekuschelt, Tacheles geredet, aber vor allem geweint: Die heutige Folge Schwiegertochter gesucht verursachte eine Achterbahn der Emotionen! Während es für den schüchternen Schweißer Waldemar dank seiner Herzdame Wanphen heiß wurde, mussten andere sympathische Solo-Männer harte Entscheidungen treffen. Besonders im Hunsrück bei Sicherheitsfachkraft Klemens kullerten dicke Krokodilstränen: Er schickte Frohnatur Lieselotte nach Hause und löste ein großes Gefühlschaos aus.

"Lieselotte wird sehr wahrscheinlich nicht zu mir passen", stellte der 61-Jährige fest. "Sie ist lustig, aber auch ein bisschen zu anstrengend. Lieselotte ist nicht mein Typ Frau." Dabei hatte die Rheinländerin nur wenige Augenblicke zuvor noch beteuert, wie wohl sie sich beim treuen Tierliebhaber fühle. Doch Klemens machte Nägel mit Köpfen, gab der Brillenträgerin den Laufpass und schockte damit nicht nur seine zwei verbliebenen Anwärterinnen: "Der Abschied von Liselotte war grauenvoll. Das hat mir so furchtbar leid getan. Ich hab mich so super mit ihr verstanden", gab sich Mutter Hannelore ganz betroffen.

Auch Schlager-Fan Karsten setzte eine seiner Bewerberinnen vor die Tür: Florica musste das Feld trotz offensichtlichem Interesse Konkurrentin und Reinigungsfachkraft Sylvana überlassen. Auf der beliebten Badeinsel Mallorca verabschiedete sich die langhaarige Kleidträgerin Claudia von Handelsfachpacker Marco und Partylöwe Bernd.

Waldemar und Wanphen bei "Schwiegertochter gesucht"TV NOW
Waldemar und Wanphen bei "Schwiegertochter gesucht"
Karsten, Sylvana und Florica bei "Schwiegertochter gesucht"TV NOW
Karsten, Sylvana und Florica bei "Schwiegertochter gesucht"
Bernd, Marco, Ursula, Biggi und Claudia bei "Schwiegertochter gesucht"TV NOW
Bernd, Marco, Ursula, Biggi und Claudia bei "Schwiegertochter gesucht"
Wie hat euch die heutige "Schwiegertochter gesucht"-Folge gefallen?228 Stimmen
113
Super! Ich liebe die Sendung einfach.
115
Ich weiß nicht. Irgendwas fehlt mir in dieser Staffel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de