Promiflash Logo
Will "Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach bald eigene Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will "Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach bald eigene Kinder?

17. Feb. 2019, 15:49 - Promiflash Redaktion

Dieter Bach (55) verkörpert als Christoph Saalfeld in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe nicht nur einen skrupellosen Hotel-Eigentümer, sondern auch einen vierfachen Familienvater: Zusammen mit seiner Hass-Liebe Xenia Saalfeld (Elke Winkens, 48) hat er in der Serie die zwei Töchter Denise (Helen Barke, 23) und Annabelle (Jenny Löffler, 29), sowie die zwei Söhne Viktor (Sebastian Fischer, 36) und Boris (Florian Frowein, 30). Privat ist Dieter noch kein Vater, da stellt sich die Frage: Plant der 55-Jährige eigenen Nachwuchs?

"Dazu würde ja die entsprechende Partnerin gehören. Ich denke, als Single fehlt mir kein Kind", erklärte der Serien-Star gegenüber Bunte.de. Die Frage nach einem eigenen Kind stelle sich für ihn erst in der richtigen Konstellation. "Da bin ich froh, wenn ich Zeit für meinen Hund habe", schloss er das Thema im Interview ab.

Auch wenn Dieter keine eigenen Kinder hat, finden sich in seinem Privatleben aber auch Babys in seinem Umfeld. Im Januar ist er Onkel zweiten Grades geworden. Auf Instagram stellte er ein Bild von sich und dem kleinen Fratz online und machte mit dem Kommentar "Ohne Worte" deutlich, wie glücklich er über dessen Geburt war.

Helen Barke und Dieter Bach, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Getty Images
Helen Barke und Dieter Bach, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Schaut ihr "Sturm der Liebe"?
751
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de