Dieter Bach (55) verkörpert als Christoph Saalfeld in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe nicht nur einen skrupellosen Hotel-Eigentümer, sondern auch einen vierfachen Familienvater: Zusammen mit seiner Hass-Liebe Xenia Saalfeld (Elke Winkens, 48) hat er in der Serie die zwei Töchter Denise (Helen Barke, 23) und Annabelle (Jenny Löffler, 29), sowie die zwei Söhne Viktor (Sebastian Fischer, 36) und Boris (Florian Frowein, 30). Privat ist Dieter noch kein Vater, da stellt sich die Frage: Plant der 55-Jährige eigenen Nachwuchs?

"Dazu würde ja die entsprechende Partnerin gehören. Ich denke, als Single fehlt mir kein Kind", erklärte der Serien-Star gegenüber Bunte.de. Die Frage nach einem eigenen Kind stelle sich für ihn erst in der richtigen Konstellation. "Da bin ich froh, wenn ich Zeit für meinen Hund habe", schloss er das Thema im Interview ab.

Auch wenn Dieter keine eigenen Kinder hat, finden sich in seinem Privatleben aber auch Babys in seinem Umfeld. Im Januar ist er Onkel zweiten Grades geworden. Auf Instagram stellte er ein Bild von sich und dem kleinen Fratz online und machte mit dem Kommentar "Ohne Worte" deutlich, wie glücklich er über dessen Geburt war.

Sebastian Fischer, Dieter Bach und Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-StarsGetty Images
Sebastian Fischer, Dieter Bach und Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Stars
Dieter Bach mit einem BabyInstagram / dieter_bach
Dieter Bach mit einem Baby
Dieter Bach im Dezember 2018Gulotta,Francesco
Dieter Bach im Dezember 2018
Schaut ihr "Sturm der Liebe"?853 Stimmen
751
Ja, ich liebe das Format!
102
Nein, mich interessiert die Telenovela nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de