Promiflash Logo
"Fast verheiratet": Denkt Sylvie Meis über Hochzeit nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fast verheiratet": Denkt Sylvie Meis über Hochzeit nach?

18. Feb. 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten ließ Sylvie Meis (40) die Katze aus dem Sack: Die Supertalent-Jurorin ist frisch verliebt – und zwar in den niederländischen TV-Produzenten Bart Willemsen! Verschmuste Urlaubfotos beweisen: Die Turteltauben können offenbar ihre Finger nicht voneinander lassen. Um eine kurzzeitige Romanze scheint es sich jedoch nicht zu handeln. Die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (36) meint es ernst und spricht sogar schon von Hochzeit!

Ob bei einem Hafenspaziergang oder einem romantischen Dinner – auf Instagram nimmt die ehemalige Let's Dance-Moderatorin ihre Fans mit auf Wolke sieben. Über ihre vielen öffentlichen Liebesbekundungen sagt die Niederländerin in einem Interview mit Vip: "Ich habe auch Witze gemacht. Ich habe gesagt: Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet."

Ob sie sich tatsächlich bald einen Heiratsantrag wünscht, hat sie nicht verraten. Nach der Scheidung von Fußball-Star Rafael wäre es jedenfalls die zweite Ehe für die TV-Schönheit. Vielleicht lässt sich das Paar aber noch ein wenig Zeit. Sylvie und ihr elf Jahre jüngerer Freund lernten sich erst im Oktober am Film-Set kennen. In "Misfit" feiert die Blondine ihr Schauspieldebüt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Was glaubt ihr, macht Bart Sylvie bald einen Heiratsantrag?
185
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de