Promiflash Logo
Prinz William & Bruder Harry wollen getrennte HaushalteGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William & Bruder Harry wollen getrennte Haushalte

18. Feb. 2019, 11:31 - Promiflash Redaktion

Zieht sich ein Graben durchs britische Königshaus? Schon lange halten sich Gerüchte, dass sich die Beziehung der Royal-Brüder Prinz William (36) und Prinz Harry (34) verschlechtert habe, auch weil sich ihre Frauen nicht wirklich verstehen sollen. Besonders der Umzug von Herzogin Meghan (37) und ihrem Prinzen in das Anwesen Frogmore goss Öl ins Feuer der Spekulationen. Distanzieren sich die Geschwister etwa endgültig? Jetzt soll es einen weiteren Bruch geben: Die Brüder wollen offenbar ihre Haushalte trennen!

Bis jetzt haben Prinz William und Prinz Harry ein gemeinsames Büro und eine Reihe von Bediensteten, die beiden Brüdern zur Seite stehen. Das soll sich demnächst ändern. Wie The Sun berichtet, soll in den nächsten Wochen eine Trennung vollzogen werden, sodass beide völlig unabhängig voneinander ihren offiziellen Geschäften nachgehen können. Ein Nahestehender des Königshauses erklärte, dass das nichts Ungewöhnliches sei: "Jetzt haben sie ihre eigenen Familien, sie sind nicht mehr so stark aufeinander angewiesen wie zuvor. Sie sind unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Ansichten auf das Leben geworden."

Auch ein Reporter des Blattes unterstreicht diese Sichtweise. Mit der Trennung der Haushalte würden beide unabhängiger voneinander werden, was auch ihren royalen Aufgaben entspreche. Zudem hätten auch beide Herzoginnen ihre eigenen Tätigkeitsbereiche, die Trennung sei also einfach nur logisch: "Jetzt können die beiden Paare ihre Aufgaben auf ihre Weise erledigen und treten sich nicht gegenseitig auf die Füße."

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so voneinander distanzieren würden?
1088
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de