Promiflash Logo
Wahnsinns-Stimme: Steht "The Voice Kids"-Sieger schon fest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinns-Stimme: Steht "The Voice Kids"-Sieger schon fest?

18. Feb. 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Kleiner Mann mehr als groß! Davit haute bei The Voice Kids am Sonntagabend Zuschauer sowie Coaches um: Der Elfjährige performte "It's a Man's Man's Man's World" vom "Godfather of Soul" James Brown und überzeugte mit seiner Version des Klassikers auf ganzer Linie. Der Kampf der Coaches hatte begonnen: Sie alle sahen das junge Gesangstalent im Finale – steht der Sieger also schon nach der ersten Folge so gut wie fest?

Der gebürtige Armenier schmetterte die ersten Töne und nach nur wenigen Sekunden hauten Lena Meyer-Landrut (27), The BossHoss, Mark Forster (36) und Stefanie Kloß (34) nahezu gleichzeitig auf ihre Buzzer. Jeder von ihnen wollte Davit im jeweiligen Team haben – das Buhlen um die Gunst des Ausnahmesängers konnte losgehen. "Ich sag euch was: Davit ist ein Finalist von 'The Voice Kids'", legte Mark vor und zog zusätzlich ein Ass aus dem Ärmel: Der Vorjahressieger holte den Gewinnerpokal aus 2018 auf die Bühne und stellte ihn Davit vor die Füße. Lena schob nach: "Es ist so toll, wenn so ein Talent auf der Bühne steht, ich bin beeindruckt, was für eine Po­si­ti­vi­tät du ausstrahlst."

Das Rocker-Duo The BossHoss war ebenfalls völlig hin und weg: "Ist ja nicht normal, dass man mit elf so singen kann! Bitte bring mir das bei, ey!" Und auch Steffi gab ihr Bestes, um ihre Begeisterung in Worte zu fassen: "Warst du aufgeregt? Ich hab's keinen Millimeter gehört!" Letztlich bekam Mark das Go von Davit, der sein Coach-Glück kaum fassen konnte.

Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Glaubt ihr, Davit wird "The Voice Kids" 2019 gewinnen?
169
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de